HTML Code bei Posts nicht mehr verfügbar.

• Hallo zusammen,

ich möchte meinen Beitrag zum Thema "Highlandgames in Deutschland" überarbeiten.

Dafür habe ich bisher immer die Seite als HTML auf meinem Rechner geändert und dann den HTML-Code übertragen. Dazu konnte ich mit dem Button "Code" ("<>") im Texteditor den Post als HTML anzeigen lassen. Das bekomme ich jetzt irgendwie nicht mehr hin. Liegt das evtl. am letzten Update?

Hat einer von euch eine Idee?

Vielen Dank

Gruß MacEmcy

• MacEmcy

Blöde Frage meinerseits:

Kannst Du deine Überarbeitung nicht über den "Bearbeiten"- Button rechts unten machen ?:gruebel2

...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

• MacEmcy

Blöde Frage meinerseits:

Kannst Du deine Überarbeitung nicht über den "Bearbeiten"- Button rechts unten machen ?:gruebel2

Ja klar mach ich das über "Bearbeiten"

Aber halt als HTML. Ich habe die Liste als Datei auf meinem Rechner, ändere und ergänze dort und packe dann den ganzen code samt Formatierung als HTML in den Beitrag. Das ging früher im Editor mit dem Button"<>".

Das hat den Vorteil, dass ich alle mir bekannten Highland Games immer in der Liste habe. Im HTML kann ich dann die Games mit unbekanntem Datum oder welche die es in dem Jahr nicht gibt, einfach ausblenden. Der Editor lässt die dann einfach weg.

Ist also kein Beinbruch, wenn das nicht mehr klappt. Muss dann aber erstmal schauen, wie man diese oder eine ähnliche Formatierung über den Texteditor hinbekommt.

• Das hat den Vorteil, dass ich alle mir bekannten Highland Games immer in der Liste habe. Im HTML kann ich dann die Games mit unbekanntem Datum oder welche die es in dem Jahr nicht gibt, einfach ausblenden.

Das ist eine gute Erklärung - hast ja Recht, man sollte sich nicht unnötig Arbeit damit machen, wenn es so auch geht.

...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

• ich werde mal am WE im WoltLab-Forum nachschauen ob es dort was dazu gibt oder den Support dazu anschreiben

Jallo HerrMann,

Mach Dir da jetzt bitte keinen Kopf. Du hast vermutlich anderes und wichtigeres zu erledigen.

Ich werde mal die Tabelle umstricken. Aber nicht jetzt im Urlaub.

PS:

Ich habe dort auch schon mal im Forum geschaut, soweit es ohne Registrierung geht. Habe aber dazu nichts gefunden.

• leider habe ich im Forum auch nichts gefunden.

Den Support kann ich auch nicht anschreiben, da alles bei Ursula liegt und ich wohl erst anfragen muss ob ich die Lizenzen übernehmen kann

oder wie die Vorgehensweise ist.