Ein freundliches HALLO von einer stillen Mitleserin, die sich auf diesem Weg für die vielen Infos und Tipps für Reiselustige, bedanken möchte.
Für einen großen Bericht wird mir die Zeit leider nicht reichen und bei Fotos (sofern ich das mit dem Einfügen gebacken bekomme) verzeiht mit bitte die Qualität und schiefen Horizonte
...
Angefangen zu planen hatte ich im Herbst letzten Jahres, als mein Mann meinte, er möchte unbedingt mal nach Schottland...sein Wunsch war mir Befehl, auch wenn es Wettertechnisch, für mich als wärmeliebende Zeitgenossin, nicht das Reiseziel erster Wahl war...
Je mehr ich mich jedoch mit der Planung auseinander setze, umso neugieriger und gespannter war ich auf diese wunderschöne Natur, die dieses Land zu bieten hat...
Erste Routenpläne wurden entworfen, um dann schnell wieder über den Haufen geworfen zu werden....ich glaub dies passierte ca 6 Mal...zuviel sollte nicht reingequetscht werden, aber viel sehen wollten wir eigentlich auch...schnell war klar, 14 Tage sind zu wenig und so wurde auf 19 Tage ausgeweitet ...
Manch einer wird die Hände, wegen der Route, über dem Kopf zusammen schlagen....doch wir hatten eine wirklich tolle Zeit, ohne dass wir uns jemals gehetzt gefühlt haben....
Dann versuch ich mal loszulegen.....