B&B in Raum Stirling/Callander

• Hallo zusammen,

ich werde im Mai nach Schottland reisen und dabei zuerst 3 Tage in Edinburgh und Glasgow sein. Danach möchte ich noch 6 Tage "aufs Land". Hierfür habe ich mir die Central Region wegen der ! zentralen Lage ausgesucht. Kennt jemand von Euch ein gutes B&B im Raum Stirling,bzw. auch Callander oder am Loch Lomond?

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr

• Hallo chw77,

eine direkte Erfahrung mit einem B&B in der von Dir gesuchten Region habe ich leider nicht zu bieten, da es für mich immer nur eine Durchfahrtsregion ist.

Aber wenn es Dir hilft, ist hier eine Website, wo Du Dir einerseits mal einen Überblick verschaffen und ggf. auch mal nach den privaten Webseiten einzelner Unterkünfte googeln kannst. Je nach Budge kann man seine Unterkunft finden.

Außerdem : geh mal in unsere Linkliste für den Schottlandreisenden. Dort gibt es auch noch verschiedene Websites für Übernachtungen unter "...müde bin ich..."

Aber sicher bekommst Du auch noch den ein oder anderen Erfahrungsbericht.

Happy New Year !

...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

• Hallo chw77,

wir waren vor einigen Jahren im B&B der Dunroamin Lodges. Das ist ca 2 Meilen von Balfron / 3,5 Meilen von Drymen entfernt, am Loch Lomond. Wir fanden es sehr schön dort.

stayatdunroamin.com

Das Leben birgt viele Umwege in sich. Die Kunst besteht darin, dabei die Landschaft zu bewundern.