Ferienhaus Nähe Fort William

• Hallo zusammen, ich und meine Frau waren früher jedes Jahr, teilweise auch zweimal im Jahr in Schottland. Nachdem unsere zwei Kinder jetzt alt genug sind um die Schönheit auch mal kennenlernen zu dürfen, wollen wir nächstes Jahr im Mai hinfliegen. Ich habe deswegen unsere von früher gebuchten Ferienhäuser recherchiert, aber leider gibt es die nicht mehr. Zumindest hab ich diese nicht mehr gefunden. Hat von euch einer ein paar gute Vorschläge für Unterkünfte? Haben uns mal die Region in und um Fort William ins Auge gefasst, da es ziemlich Zentral liegt. Unterwegs werden wir mit einem Mietwagen sein und dann von dort aus die restlichen Orte besuchen wie wir geplant haben.

Liebe Grüße

Fabian

• Hallo Fabian,

Herzlich Willkommen hier im Schottlandforum !

Hast Du schon in die Linkliste für den Schottlandreisenden im Thema Traveling geschaut :?: Da haben wir sehr viele Möglichkeiten zum eroieren, was es so an Websites f. Hausauswahl, B&B oder AirBandB gibt. Auch Tante G (maps) gibt bei entsprechender Vergrößerung viele Unterkünfte preis, welche mitunter richtig Klasse sind.:thumbup: Du kannst auch bei diversen Hotel/Übernachtungs-Portalen wie exp... oder triv... nachsehen. Dort merkst Du Dir Deine Favoriten und googlest nach privaten Websites dieser Unterkünfte. Buchungen über solche privaten Webauftritte sind meißtens billiger als über die bekannten Portale.

Ich persönlich kann Dir aus der Region Fort William keine Cottages empfehlen, weil ich dort noch nicht gebucht habe.

...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

• (Text von fab83 zur weiterführenden Beantwortung aus einem anderen Thread in diese Beiträge verschoben)

Ich habe eure Konversation durchgeschaut und mir die Unterkünfte angesehen. Wir wollen nächstes Jahr auch Mal wieder nach Schottland und unseren Kindern alles zeigen. B&B fällt leider aus, da wir zu viert reisen und womöglich zwei Wohnbereiche bräuchten, was dann zu teuer wird. Deswegen eher Selbstversorgung in einem Ferienhaus. Das letzte Mal waren wir mit meinen Eltern in Schottland in einem Ferienhaus in Fort William, das gibt es leider nicht mehr. Es war wirklich Klasse, mit blickt auf die Brennerei und Ben Nevis.

Habe mir die Links aus den Beiträgen mal angeschaut. Gibt's vielleicht noch gute Tipps für weitere Cottages? Muss nicht unbedingt in Fort William sein, aber ungefähr in dieser Region

...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule