Restaurant "The Canmore House" Dunfermline

• Ein weiteres Mal waren wir im Carnmore House zum Dinner. Das Restaurant mit Bar ist familiengeführt. Innen hat es den alten (britischen) Charme. Die Küche finden wir -wie beim ersten Mal- sehr gut:thumbup:. Preislich war das teuerste Hauptgericht bei 20 GBP. Vorspeisen bis ca. 10GBP.

Beim (-für mich beliebten Dessert Test-) Sticky Toffee Pudding, hatte ich für den selben Preis die doppelte:!: Portion als in einem Hotel in Inverness !

Cocktails werden natürlich auch gemixt. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam:thumbup:. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung, wenn man in Dunfermline etwas für Lunch/Dinner sucht.

Wir legen Wert auf eine gute Küche, Preis-Leistung und freundliches Personal. Manchem mag die Innenausstattung vielleicht nicht ansprechend genug sein, aber man besucht ja hauptsächlich ein Restaurant zu Essen und nicht zu einer innenarchitektischen Führung.;)

...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

• Keine Scheu, wenn man zu späterer Stunde mit wenig Restgästen schon beginnt aufzuräumen. Also jetzt nicht denken, die Stühle werden nebenan schon hochgestellt, nein.

Man bekommt auch noch einen Kaffee, wenn die Maschine bereits gereinigt wurde. Freundlich und zurückhaltend wird man nach dem Dinner gefragt, ob man noch etwas für einen tun kann. Wie gesagt, jeder Wunsch wird erfüllt - außer bei der "flammbierten Rechnung" hat man schlechte Karten...;)^^^^

...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule