Fish and Chips (Shop-Empfehlungen)

  • Eine neuere Empfehlung, welche ich eigentlich hier schon früher hätte platzieren sollen.

    Von Einheimischen empfohlen und selbst getestet :


    "The Brig Takeaway" in Dunfermline, 163 Linburn Rd.


    Sowohl beim letzten Schottlandaufenthalt als auch dieses Jahr - ich hab die Portion Fish Supper nicht "gepackt".

    Für unter 10 Pounds (glaube es waren 9,50 GBP) ein Riesenteil an Fish und ne Portion Chips - da hat man was zum kauen... :)

    Small Fish Supper 7,50 GBP (eigentlich eine Normalportion)


    Keine Überfettung, sowohl beim Fish als auch bei den Chips. :thumbup:

    Schmeckt auch nicht nach älterem Frittenfett, sondern echt gut.


    Der Laden ist -wie der Name schon sagt- nur Take away.

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule