Joke des Tages

  • Ein Wiener und ein Burgenländer gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.

    Einige Stunden später weckt der Wiener den Burgenländer auf.

    "Schau in den Himmel und sag mir, was du siehst ."

    Der Burgenländer sagt :

    "Ich sehe Millionen von Sternen."

    Der Wiener sagt:

    "Was denkst du jetzt ?"

    Der Burgenländer überlegt eine kleine Weile.

    "Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien sind.

    Zeitlich gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 2:15 Uhr ist.

    Theologisch gesehen sagt es mir, dass der Herr offensichtlich allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.

    Was sagt es Dir ? "

    Der Wiener ist einen Moment lang still und sagt dann:

    "Praktisch gesehen sagt es mir, dass jemand unser Zelt geklaut hat".


    8o

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Wenn man mal ein paar Tage nicht zu Hause ist, hat man auf einmal viele Kalenderblätter abzureißen.

    Auf einem stand u.a. dies:


    Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt:

    "Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, kriegen Sie von mir 10.000,- € "

    Nach dem Prozess meint der Anwalt :

    "Das war ein hartes Stück Arbeit, die wollten Sie doch glatt freisprechen":rolleyes:

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • An alle....., die unsere Generation ständig belächeln, weil wir auch bei WhatsApp auf Groß-und Kleinschreibung achten:

    Dafür gibt es gute Gründe!8o

    Hier ein paar kurze Beispiele:

    Die Spinnen.

    Die spinnen.

    Er hat liebe Genossen.

    Er hat Liebe genossen.

    Wäre er doch nur Dichter.

    Wäre er doch nur dichter.

    Die nackte Sucht.

    Die Nackte sucht.

    Der gefangene Floh.

    Der Gefangene floh.

    Helft den armen Vögeln.


    Helft den Armen...ach egal.......:D:D:D

    Und da soll mal jemand sagen, Groß-und Kleinschreibung sei nicht wichtig!

    Satzzeichen können sogar Leben retten!


    Komm wir essen, Opa!

    Komm, wir essen Opa!


    Und noch ein Brief des Schwiegersohnes an die Schwiegermutter:


    Deine Tochter sieht Dir ungeheuer ähnlich!

    Deine Tochter sieht Dir Ungeheuer ähnlich!


    ...wohl kein Witz...aber doch was zum Schmunzeln;)


    Gruß Holly

    Ohne Schottland ist auch keine Lösung ;)

  • :thumbup:

    Für mich gibt es nichts schlimmeres als wenn ich eine Website anschaue und gleich im ersten Satz ist ein Rechtschreibfehler =O Auch wenn ich hier manchmal Schreibfehler mache, aber das ist ja meistens mal schnell geschrieben und nicht Werbung für meine Firma oder so.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich bin nicht faul, ich habe nur viel Geduld.

  • Ein Mann überlegt auf der Arbeit, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann.

    Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt.

    Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen.

    "Warum hängen Sie denn an der Decke ?"

    "Ich bin eine Glühbirne !"

    "Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir uns wieder."

    Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch.

    Auf des Chef's Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie:

    "Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."


    :rolleyes:

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • 😂😂😂 Danke Casi! Der Lacher kam zur richtigen Zeit 😜🤪

    😃

    Liebe Grüße, thistle

    ———-

    Lass all deine Worte und Taten freundlich und liebevoll sein

    😃😃😃

  • Bei Heinz Erhardt hieß es immer : "noch'n Gedicht"

    Bei Casi heißt es : "noch'n Witz"


    Eine Frau kommt in den Metzgerladen (anderswo auch als Fleischerladen bekannt) und sagt zur Verkäuferin :

    "Ich bekomme ein Suppenhuhn."

    Darauf die Verkäuferin :

    "Is nicht wahr !!?? Hätte man das nicht vorher mit Ultraschall feststellen können ?"

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • 😂😂😂 ich oute mich: ich brauche gerade Humor. 👍🏻

    Danke, gerne mehr.

    😃

    Liebe Grüße, thistle

    ———-

    Lass all deine Worte und Taten freundlich und liebevoll sein

    😃😃😃

    • Offizieller Beitrag

    Cricket: As explained to a foreigner...



    You have two sides, one out in the field and one in. Each man that's in the side that's in goes out, and when he's out he comes in and the next man goes in until he's out. When they are all out, the side that's out comes in and the side that's been in goes out and tries to get those coming in, out. Sometimes you get men still in and not out.

    When a man goes out to go in, the men who are out try to get him out, and when he is out he goes in and the next man in goes out and goes in. There are two men called umpires who stay out all the time and they decide when the men who are in are out. When both sides have been in and all the men have been out, and both sides have been out twice after all the men have been in, including those who are not out, that is the end of the game

  • Aaarrrggghhh!!! 🤪 Jetzt mal rein oder raus - die sollen sich mal entscheiden!


    Hmmm, 🤔 woran erinnert mich das denn... 😄😄

    😃

    Liebe Grüße, thistle

    ———-

    Lass all deine Worte und Taten freundlich und liebevoll sein

    😃😃😃

  • "In diesem Jahr werde ich im Urlaub nichts tun.

    Die erste Woche werde ich mich im Schaukelstuhl entspannen. "


    "Ja, und in der zweiten Woche ?" fragt der Kollege.

    "Da werde ich eventuell ein wenig schaukeln.":sleeping:

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Eine Wahrsagerin zu einer Frau :

    "Morgen wird Ihr Mann sterben !"

    Die Frau : "Ich weiß, ich möchte nur wissen ob ich freigesprochen werde." :evil:

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Ein Zettel an der Haustür eines Musikers :

    >>Verkaufe Klavier<<


    Am nächsten Tag steht darunter :

    >>Gott sei Dank !<<

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Kann ich nachvollziehen. Bei mir wohnt jemand, der/die seit Jahren Blockflöte lernt/übt und immer noch fürchterlich falsch spielt||. Konnte bis heute nicht herausfinden, wer das ist bzw. die Familie herausfinden , damit sie ihr/ihm mitteilen, dass sie/er völlig talentfrei ist8o

    Ohne Schottland ist auch keine Lösung ;)