Joke des Tages

  • Folgendes ist nicht aus meiner Position zu sehen, stand so im Kalender...


    Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.

    Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten :

    "Du bist der Nächste !"


    Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.:evil:

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Ein Anhalter steht am Straßenrand und hält den Daumen raus. Ein Auto hält, der Fahrer ist bereit ihn mitzunehmen. Der Anhalter steigt ein, sie fahren los. Nach einer Weile versucht der Anhalter, Konversation zu machen.


    „Eigentlich sind Sie ganz schön mutig.“


    „Warum?“


    „Naja, einen Anhalter mitzunehmen kann doch ganz schön gefährlich sein.“


    „Wieso das denn?“


    „Na, ich könnte zum Beispiel ein Serienkiller sein.“


    „Vollkommen unmöglich. Der Zufall wäre zu groß. Ich bitte Sie: Zwei Serienkiller in einem Auto?“

  • Dieser Witz ist mal wieder sehr klischeelastig...


    Zwei Männer stoßen im Supermarkt zusammen.

    Meint der eine völlig aufgelöst :

    "Entschuldie, aber ich bin total durcheinander - ich suche meine Frau !"

    Darauf der andere:

    "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht deine denn aus ?"

    "Meine hat blonde Haare, ist 1,80m groß, braungebrannt, schlanke Figur,

    hat einen superkurzen Minirock an und ein weißes enges Top. Und wie sieht deine aus ?"


    "Scheiß drauf, wir suchen deine."

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • 😂😂😂 thanks for that!!!


    So sind „die Männer“ eben. (Nein, auch kein Klischee) 🤪🥳

    😃

    Liebe Grüße, thistle

    ———-

    Lass all deine Worte und Taten freundlich und liebevoll sein

    😃😃😃

  • Windeln und Politiker müssen regelmäßig gewechselt werden - aus dem gleichen Grund.

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • 👍🏻😁😁😁👍🏻 Kurz aber knackig (äh oder eher matschig 🤔)

    😃

    Liebe Grüße, thistle

    ———-

    Lass all deine Worte und Taten freundlich und liebevoll sein

    😃😃😃

  • weil der letzte Witz zu kurz war...


    Was ist ein Cowboy ohne Pferd ?


    Ein Sattelschlepper  :rolleyes:


    :rolleyes::rolleyes:

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • "Weshalb tragen Sie einen Kopfverband ?" fragt der Lehrling den Gärtnermeister.

    "Mich hat eine Mücke gestochen".


    "Und deshalb verbinden Sie gleich den ganzen Kopf ?!"


    "Meine Frau hat sie mit dem Spaten erschlagen !"

    :oha  :rolleyes:

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Eine Frau sagt zum Mann ihrer Freundin:

    "Meine Güte, du bist so ein Idiot ! Wenn du mein Mann wärst, würd ich dir dein Essen vergiften !"


    Darauf der Mann :

    "Ja, und wenn du meine Frau wärst, würd ich es essen !"


    :evil:

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Herr Schneider frustriert zu seiner Frau :

    "Seit 17 Jahren korrigierst du mich, egal was ich sage!"

    Darauf Frau Schneider: "Seit 18 Jahren, mein Lieber. seit 18 !":rolleyes:

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Ein BMW-Fahrer (jaaa, es kann auch ein Audi-Fahrer sein...;)) fährt mit 250 km/h auf der Autobahn, trotz Begrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.

    Der Polizeiobermeister sagt :

    "Also gut, ich habe heute einen guten Tag. Wenn Sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen Sie diesmal ohne Strafe davon."

    Daraufhin der BMW-Fahrer:

    "Meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wiederbringen..."

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule