Schottlandkarte zum Markieren

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Schottlandkarte auf der man alle Orte und/oder Plätze markieren kann die man schon besucht hat.


    So wie die "Weltkarte zum Rubbeln" - kennt jemand so was oder hat eine Idee außer Fähnchen auf einer Karte zu stecken?

  • Warum nicht selber ausdrucken? Eine schöne Karte suchen, in einem Grafikprogramm die Markierungen setzen und dann im Copyshop in gewünschter Größe ausdrucken. So oft ändert sich das ja nicht und "zwischendurch" kann man ja auch mit einem Stift markieren.

  • Software gestützt fällt mir da spontan Google Earth/Maps ein. Mit Offline-Kartenmaterial das gute "Maps.me" Die meisten Routing/Kartensoftware bietet auch die Möglichkeit "eigene Orte" einzutragen.

  • Da bin ich wieder - Karte ist längst angekommen - die sechs bereits besuchten sind freigerubbelt - klappt alles sehr gut.


    Das Material ist sehr stabil - versuche das auf Kork zu kleben.

  • Pass auf beim Aufziehen. Ich habe das mal, eigentlich professionell auf eine Schaumplatte oder wie das Material heisst, machen lassen, leider kann man jetzt nicht mehr rubbeln ;( nur noch mit Fähnchen arbeiten

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich bin nicht faul, ich habe nur viel Geduld.