• Sollte einer von beiden die Grenzen zumachen, war´s das mit der Reise nach Schottland.

    ...ja, diese Situation bedenken wohl alle, die dieses Jahr nach Schottland möchten.

    Aber wenn´s den so kommen sollte, na dann ist es halt so...

    Das sehe ich auch ebenso.

    Wir werden es nicht ändern können.

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • es gibt neues von Stena Line:


    "Sie haben bereits gebucht und sind sich unsicher, ob Sie aktuell reisen wollen? Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, Ihr Ticket in ein offenes Ticket umzuwandeln: Ihr ursprüngliches Ticket wird annulliert, aber der Ticketwert bleibt unverändert und kann auf eine neue Abfahrt bis Ende 2021 angewendet werden. Die neue Überfahrt muss bis spätestens 30. November 2020 gebucht werden."


    damit kann ich zur Zeit recht gut leben....


    den kompletten Text findet ihr unter:


    https://www.stenaline.de/grossbritannien-irland

    Ein Glas Whisky ist fabelhaft, zwei sind zu viel, drei sind zu wenig

  • Abfahrt bis Ende 2021

    Bei DFDS heißt es bisher Gutscheine gültig bis Ende 2020 und einzulösen bis 31.03.2021. Da ist deine Option auf jeden Fall die deutlich kulantere:thumbup:...aber evtentuell wird sich die DFDS im Laufe des Jahres auch noch zu einer längeren Kulanz bereit erklären

    Ohne Schottland ist auch keine Lösung ;)

  • ich gehe mal davon aus, das die das auch noch ändern werden - sie wollen mit uns ja auch in Zukunft noch etwas Geld verdienen. ;)

    Ein Glas Whisky ist fabelhaft, zwei sind zu viel, drei sind zu wenig