Mit dem Auto nach Schottland

  • eine kleine Anmerkung zu den LKW`s ...die sind in der Regel bei 90 km/h abgeriegelt..nur so


    wünsche trotzdem eine schöne erholsame Zeit in Schottland, ich bin neidisch wie alle anderen die es dieses Jahr nicht packen.


    Gruß

    Peter

    ( ein böser LKW-Fahrer;))

  • maxle, aber wenn ich ihm auf der linken Spur nicht schnell genug bin, kann er doch einfach auf die rechte Spur wechseln. Anstatt mir fast bis an die Stoßstange zu fahren. Das ist sehr beängstigend.

  • Ich habe heute eine Runde via Bonar Bridge, Laxford Bridge, Kinlochbervie und retour via Drumbeg, Clashmore (wollte sehen, wo du da in Quarantäne bist;)) Lochinver und Ullapol gemacht und das Fahren ist im Moment deutlich stressiger.

    Selbst am Heiligen Sonntag es eine Mischung aus fürchterlich langsamen Womos und Vans bis hin zu den Sportwagen die die North Coast 500 fahren. Hing zum Schluss hinter einem Porsche und einem Range Rower fest...das war erträglich ;).

    Erhol dich gut von diesen Eindrücken und zurück sind die Strassen definitiv leerer...


    Gruß Holly

    Ohne Schottland ist auch keine Lösung ;)

  • Haha, warst du tatsächlich in / bei Clashmore !

    Ich war auf meiner Hinreise gestern ziemlich erschrocken über die Massen auf den Strassen und an den Parkplätzen. Ich hatte natürlich davon gehört, aber so richtig glauben konnte ich es erst, als ich es mit eigenen Augen sah. Wahnsinn.

  • Da Clemens mir die Single Track ans Herz gelegt hatte, um mal zu sehen, wo Drumbeg ist, war das ja nur noch ein kleiner Umweg. Habe sogar den Abzweig bei B&B Philosophy verpasst und bin bis Raffin...aber dann war auch genug. Die Sonne verzog sich und ich habe dort gewendet und mit passendem Abzweig - hätte nie gedacht, dass das noch eine Strasse ist;)- bin ich zurück auf die "Haupt-Single-Track".

    Ohne Schottland ist auch keine Lösung ;)