Suche B&B im Turmhaus oder Castle in Galloway und Dumfries

  • Servus Forum,


    ich suche zur Übernachtung ein Turmhaus oder Caslte.

    Bei früheren Reisen habe ich zwei Gebäude kurz von außen besucht, finde sie leider jetzt nicht mehr auf der Karte.

    1. in dem Gebiet bei Bourge oder südl. von Kikcudbright

    2. An der A77 eine Querstraße bei Balantrea von Stranrear nach Girvan


    Solltet ihr in der Gegend andere Vorschläge haben, wäre ich euch sehr dankbar.


    Beste Grüße

    Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heinz,


    willkommen im Forum :)

    Leider kenne ich diese Gegend nicht besonders gut und habe daher auch keine Vorschläge. Aber vielleicht findet sich noch jemand. :MK

  • Hallo Heinz - willkommen im Forum !

    1. in dem Gebiet bei Bourge oder südl. von Kikcudbright

    2. An der A77 eine Querstraße bei Balantrea von Stranrear nach Girvan

    Tja,

    vielleicht ist der Hang zum Übernachten in einem echten Castle inkl. "white Lady" doch ausgeprägter, um dafür ein wenig von der Gegend abzuweichen...:/

    ... sind nur 66 Meilen von Girvan ^^

    Aber sicherlich hast du bereits den Beitrag gelesen : "Im schottischen Castle übernachten..."


    ...war nur so ne Idee...


    Casi

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule