Overtourism

  • das kann ich mir bildlich vorstellen und da hätte ich nicht in der Haut des Mitarbeiters stecken wollen. :oha

    ohje das mit ÖVPN ist heftig. 2009 fanden wir ihn noch sehr angenehm und die Sache mit dem Nachtbus war eine angenehme Sache. Gibt es die auch nicht mehr?


    Wenn man das alles so liest kann man es verstehen und einem schon anders werden.

    da tust du mir Unrecht, ich war ausgesprochen freundlich und höflich. Aber ich habe eben auch ohne Schmu die Schwachstellen aufgezeigt. Da hat er dumm geguckt.

    Nachtbus? Ach *abwink* das war mal.

  • Ja, so wie Du das von An Lanntair beschreibst läuft das ja leider oft :(

    Trotzdem fand ich die immer nett. So ein Lichtblick in Stornoway. Und wir haben da den ein oder anderen guten Film geguckt, diverse Ausstellungen gesehen und gerne im Café gesessen. Ist aber schon seeeeehr lange her.

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn es schon 11 Jahre her ist (hmmmpf - boah), das An Lanntair haben wir sehr geschätzt.

    Während des Festivals haben wir dort schöne Konzerte (u.a. Karen Matheson und Fred Morrison) erlebt, Und einfach nur dort zu sitzen, die kleinen Anbieter und Ausstellungen zu beehren und dann einen schönen Whisky zu genießen, war toll.

    Auch hatte ich das ja in vorherigen Anwesenheiten kennenlernen dürfen.

    Ich wünsche Euch da oben, dass es trotzdem ein schöner Treffpunkt bleibt. :MK