Schottland - Das Video einer Reise

  • Hallo zusammen


    Da man aufgrund der aktuellen Situation leider nicht reisen kann, war ich wiedermal auf der Suche nach einem schönen Reisebericht, um das Fernweh etwas zu befriedigen. :rotwerd Da bin ich auf ein Video mit super-schönen Landschaftsaufnahmen gestossen. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
    Ich kenne den Verfasser nicht persönlich, aber habe natürlich seine Einwilligung für die Verlinkung hier im Forum eingeholt.


    Sucht euch ein bequemes Plätzchen und lasst euch in die Highlands entführen:


    Viele Grüsse

    Andrea

    • Offizieller Beitrag

    Danke fürs Einstellungen und Genehmigung einholen.

    Werde mir das sicherlich ansehen, aber aufgrund der Länge wohl eher mit einem schönen :glencairn am Wochenende. :Schaf01

  • Vielen Dank!

    Freu mich schon darauf, den Film anzuschauen. Damit steigt die Vorfreude auf den Sommerurlaub in Schottland, obwohl Ich bin mir auf Grund der aktuellen Lage mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich im Sommer tatsächlich in Schottland bin.