Angels' Share - ein Schluck für die Engel

  • Hey Leute,


    wer es noch nicht auf DVD oder BluRay hat, kann heute Abend diesen Film auf arte um 20:15 Uhr sehen.


    Sehr nett gemacht und es sind einige Orte, die schon sicherlich mal auf dem Tagesprogramm auf einer Tour standen.

    Und Persönlichkeiten aus dem Business können dort auch gesehen werden ;) .


    Viel Spaß dabei

    Die Ansicht, dass Whisky beim altern besser wird, stimmt. Je älter ich werde, desto lieber mag ich ihn  ;)


    Ronnie Corbett

  • Ich weiß nicht, ob hinter der sehr authentischen Geschichte ein wahrer Lebensweg steckt. Aber wer den Film noch nicht kennt, sollte unbedingt reinschauen. Unterhaltsam, kurzweilig und lebensecht. :thumbup:


    Apropo lebensecht : :fass


    (ich hätte auch gern eins.... - nur ein ganz kleines... :) )

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Absolut ;)

    Whisky Galore in Original scottish ist sehr zu empfehlen (man versteht nicht alles, dafür ist der Slang zu.......originell - aber die Typen dort = genial)

    Die Ansicht, dass Whisky beim altern besser wird, stimmt. Je älter ich werde, desto lieber mag ich ihn  ;)


    Ronnie Corbett

  • Leider hab ich ihn nicht im Originalton ( bei mir hab’s Deusch und Französisch 😳), aber hat mir gefallen, denke darüber nach mehr Kiltrock (Hosen im Tartanmuster hab ich eh) zu tragen 😁...

    scotland, a place I wanna be again