Restaurant mit Pub-Charakter

  • An der Einmündung der B919 auf die A911(Western Balgedie) nördöstlich des Loch Leven gelegen, steht ein Zollhaus aus uralten Zeiten.

    Die Balgedie Toll Tavern

    Das jahrhundertalte Zollfenster existiert dort noch. Hier kann man wahrlich gut essen gehen :thumbup:

    Der Gastraum erinnert ein wenig an einen kleinen Pub. Urig mit alter, niedriger Holzbalkendecke.

    Hier gibt es nur frisch zubereitete Speisen. Das Gemüse ist knackig blanciert und auch sonst sind die Speisen lecker:love:

    Das Auge isst hier mit, denn die Speisen werden ansehnlich serviert. Die Desserts sind der Hammer, hmmm !

    Es empfiehlt sich am Wochenende zu reservieren. In der Woche gegen 18-19Uhr hat man meißt noch seine genüßliche Ruhe (...vor dem Sturm).


    Absolut empfehlenswert - Ihr werdet Euch wohlfühlen<3


    (Stand 2018/2019)

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Danke für den Tip ;( aber zu spät.


    Wir waren im Juni am Loch Leven und haben tatsächlich noch was gesucht wo wir Essen gehen könnten. Na beim nächsten mal - Auf jeden Fall gespeichert!