Verkaufe Nikon

  • Servus Forum,


    meine Frau gibt folgendes Equipment ab:

    Nikon D810 -- 15.300 Auslösungen, 100.000 werden von Nikon garantiert. Zustand wie neu,

    Nikkor 14-24,2,8 AF

    Nikkor 24-70, 2,8 AF

    Beide Objektive sind ebenfalls in sehr gutem Zustand, alles wurde sehr pfleglich behandelt und ist OVP, wurden regelmäßig vom Nikon-Service gereinigt und geprüft.


    Ich dachte mir bevor ich es in div. Foren anbiete frage ich hier im kleinen Kreis mal nach.

    Ich kann alle Teile mit bestem Gewissen verkaufen und muss es quasi nicht anonym auf ebay anbieten.


    Falls Interesse besteht bitte PN an info@heinz-fesl.de.


    Ich hoffe ich habe hier nicht gegen Forumsregeln verstoßen, falls ja bitte den Beitrag sofort löschen.


    Beste Grüße aus München

    Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt da einen tollen in Deutschland neuen (und meines Wissens alleinigen) Anbieter (MPB) für Kauf-, Verkauf, Tausch.

    Habe da vor wenigen Wochen meine D7100 mit zwei Objektiven gegen meine neu D850 getauscht. Super Service. Sehr transparent. Sehr schnell.


    Da ich von Tamron 24-70 und 70-200 in 2.8 besitze und mega zufrieden bin, nur die Frage, was Du für Dein 14-24 haben möchtest, falls Du es denn einzeln verkaufen würdest?

  • Servus Clemens,


    natürlich biete ich alle Sachen einzeln an.

    Ich muss mich mal Schlau machen, was ein vernünftiger und fairer Preis ist, was hast du für eine Vorstellung?

    Das möchte ich aber nicht hier im Forum abhandeln.

    Schreib mir einefach ein Nachricht info@heinz-fesl.de


    Gruß

    Heinz