• Ein neuer Stern für Schottland könnte aufgehen. Borland (25Jahre jung) hat gerade mit einem 9-Darter die nächste Runde erreicht. :thumbup:  :glencairn

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich bin nicht faul, ich habe nur viel Geduld.

  • Bin mal gespannt, wie lange noch Zuschauer dabei sind, wenn ich die Nachrichten so höre. Was ich ja eh schon die ganze Zeit seltsam finde, dass da wirklich volles Haus ist und Abstände sind 1,5 Feet und nicht Meter. Da muss man sich echt manchmal nicht wundern, und das beziehe ich jetzt nicht nur auf GB.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich bin nicht faul, ich habe nur viel Geduld.

  • das waren teilweise geniale Viertel- und Halbfinals. Oft auf Final-Niveau 8|  8)


    Dann mal schauen ob sich morgen der Schotte Peter Wright gegen den Engländer Michael Smith durchsetzen kann. :/

  • Schade das es vom Spielplan her wohl nicht anders möglich war - ein schottisches Duell im Finale hätte alles getoppt... :pin :thumbup:

    Ein Glas Whisky ist fabelhaft, zwei sind zu viel, drei sind zu wenig

  • ...2x WM Titel für Snakebite und beide Male saß ich in einem schottischen Pub zum Finale schauen...

    Ich kann's nur empfehlen! :)


    ...leider hab ich nur die Vorrunde mitbekommen und dann erst wieder ab den Semis. Die waren aber stark!

  • das glaube ich dir - das ist schwer zu steigern - wie war denn die Stimmung beim schottischen Halbfinale?

    Die Stimmung war sehr bierseelig.

    Einen Favoriten gab es nicht, dementsprechend locker und fröhlich war die Stimmung...