Sommersonnenwende

  • Servus Zusammen


    Jetzt hab ich als alter Hase doch auch mal eine Frage... ;)

    Ich habe dieses Jahr das seltene (wie auch zweifelhafte) Vergnügen Mitten zur Highseason im gelobten Land unterwegs sein zu dürfen (nämlich Mitte Juni bis Mitte Juli).

    Hat von euch jemand eine Empfehlung für ein nettes Event zur Sonnenwendfeier?

    Evtl. nicht zu hoch im Norden, so unterhalb der Linie Fort William - Aberdeen wäre fein.


    Merci schonmal!

  • Grundsätzlich habe ich dazu keine Erfahrung. Bin zufällig auf Crannog gestoßen. Da gibt es Midsommer Musik, habe aber auch keine Ahnung, ob Dir sowas überhaupt gefällt.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich bin nicht faul, ich habe nur viel Geduld.

  • Ja, Crannog habe ich schon entdeckt, und das sieht auf den ersten Blick auch tatsächlich interessant aus.

    Wenn ich keine Alternativen finde, werde ich mir das vermutlich mal näher ansehen...


    Mit Alternativen meine ich, eher lockerere, offene Veranstaltungen wie sie hier bei uns in Bayern z.B. oft gemacht werden. Da gibt es in vielen Dörfern dann große Lagerfeuer, Bierausschank und Grillgut, Musik und wer kommt ist da. Ohne Tickets, Voranmeldung etc...