Gibt es in Schottland Hafermilch im Lebensmittelladen

  • Hallo zusammen, als Felixtarierer kam ich nicht auf den Gedanken für meine Freundin zu Fragen ob es vegetarische, vegane Lebensmittel gibt, insbesondere Hafermilch...jemand unter euch der Erfahrungen gemacht hat?

    Danke für euere Geduld.... :schock02

  • Ja, gibt es. Ob im Dorfladen, kann ich nicht genau sagen, aber in Ketten ist Hafermilch, Mandelmilch etc, erhaeltlich. Ebenso gibt es in den Ketten vegetarische und vegane Lebensmittel. Hoffe, dass euch das ein wenig weiter hilft.

    Heute ist es Regen, aber irgendwann wird es Whisky! :Schaf01

  • In den größeren Ketten wie TESCO, ASDA, Morrisons und große SPAR gibt es sogar ganze Regalabteilungen mit dieser Kost.

    "Auf dem Lande" wird es schon bedeutend enger, da haben wir nur Kekse und anderes "Trockenfutter" gesehen ;)

    Die Ansicht, dass Whisky beim altern besser wird, stimmt. Je älter ich werde, desto lieber mag ich ihn  ;)


    Ronnie Corbett

  • Hallo zusammen, danke für die hilfreiche Info.

    Sehr nützlich, dann brauchen wir das schon nicht mitnehmen. Wird so oder so viel Gepäck...

    Mar sin tha beatha.

    (So ist das Leben)

  • Hallo!
    Ja, ich kann das nur bestätigen. Ich bin Vegetarierin, mein Mann vegan und diesbezüglich war es in Schottland nie ein Problem an entsprechende Lebensmittel zu kommen. Vor allem natürlich in den großen Ketten hatte ich teilweise das Gefühl, dass die Auswahl wesentlich größer ist, als bei uns.

    VG

    Katharina