Dining on Arran

  • Hat jemand Dinner Ideen auf Arran?

    Gerne typisch schottisch muss nicht gehobene Küche sein, darf aber, wir wechseln da immer etwas ab...

    Also von Pub bis Michelin alles gerne :rotwerd

    „Ich brauche keine Therapie — Ich muss einfach nur zurück nach Schottland“ :pin

  • Hmm, ich habe tatsächlich keinen konkreten Vorschlag für ein nettes Abendessen...

    Aber was echt nett und lecker ist, ist der kleine "Biergarten" The Wineport, bei der Brauerei. Kann man gut mit einem Besuch am Castle kombinieren. Ist aber nur was für Mittags/ Nachmittags, die machen um vier oder fünf dann schon zu. Das tolle ist, dann wackelt man einfach über die Straße zu der kleinen Cocktailbar/ Ginkneipe gegenüber, setzt sich gemütlich an's Meer und da bekommt man auch noch kleine Häppchen.

    Ein schöner Pub war das ehemalige Fiddlers, heißt aber jetzt Crofters, dazu kann ich dann leider auch nix sagen.

    Und noch ein "Nichtabendessentip" ;) im Little Rock kann man lecker Frühstücken.


    ...und nach einem kurzen Blick auf maps, würde ich mir Brambles Seafood mal näher anschauen, das sieht ziemlich gut aus, wie ich finde...