Salen House B&B (Halbinsel Ardnamurchan)

  • Für Reisende, welche eine Unterkunft auf der Halbinsel Ardnamurchan suchen, empfehle ich


    Salen House B&B


    Das B&B wird von einer deutschen Auswanderin geführt. Sie betreibt Ihr B&B mit einem gewissen deutschem "Einschlag".

    Speziell das selbstgebackene Brot -für mich kurz angetoasted ein Traum - ist etwas Besonderes.

    Ich behaupte mal, Ihren leckeren Apfelkuchen findet Ihr in Schottland kein zweites Mal.

    Das Backen Ihre Leidenschaft ist, sieht man an der großen Auswahl verschiedenartiger Kuchen, welche Sie schon gezaubert hat.

    Auch Ihre eigenen, wunderschönen Fotographien kann man sowohl im Frühstücksraum als auch in den Zimmern bewundern und käuflich erwerben.

    Ein Bild von Ihr hat sogar bei einer Ausstellung im Scottish Parliament in Edinburgh gewonnen.


    Das B&B liegt am Ende des Loch Sunart, zentral zu vielen schönen Ausflugszielen an Westküste, Loch Shiel im Norden/Nordosten, der Halbinsel Morvern südlich.
    Wir waren 2 Übernachtungen dort. Da unsere Zeit in dieser Region doch sehr begrenzt war, werden wir mit Sicherheit noch einmal bei Ihr Unterkunft nehmen und die Halbinsel detaillierter erkunden.


    Und frischesgebackenes, deutsches Brot inklusiv Apfelkuchen genießen... :thumbup:



    Euer Casi :)

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Leider nicht mehr aktiv. Schade eigentlich.

    Ich denke,

    bei täglichen Backen, B&B Service, Familie und Fotographie dürfte nicht viel Zeit bleiben.

    Sie ist kommunikativ eher über Ihre The Small Highland Bakery - Seite beim "Gesichtsbuch" präsent.

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Ich denke,

    bei täglichen Backen, B&B Service, Familie und Fotographie dürfte nicht viel Zeit bleiben.

    Sie ist kommunikativ eher über Ihre The Small Highland Bakery - Seite beim "Gesichtsbuch" präsent.


    Ja, ich weiß, dort und auf Insta bin ich mit ihr in Kontakt. "Leider nicht mehr aktiv" bezog sich nur auf "hier im Forum" ;) . Als inaktiv kann man die fleißige Ranu wirklich nicht bezeichnen :D .

  • Wo wir beim thema salen/ mull sind… ich hatte da mal ne gute freundin- sue bebbington- hatte ein b&b in gruline,paar miles außerhalb von salen. Leider habe ich den kontakt verloren als ich nach irland gezogen bin. Jetzt, 8 jahre später kriege ich nur die info das sie ihr b&b aufgegeben hat.ich habe leider weder eine private e mail oder tel nr. Kennt sie jemand? Hat irgendjemand kontakt zu ihr?

    Das b&b hiess barncottage… nähe mc quarry mausoleum

  • Wo wir beim thema salen/ mull sind… ich hatte da mal ne gute freundin- sue bebbington- hatte ein b&b in gruline,paar miles außerhalb von salen. Leider habe ich den kontakt verloren als ich nach irland gezogen bin. Jetzt, 8 jahre später kriege ich nur die info das sie ihr b&b aufgegeben hat.ich habe leider weder eine private e mail oder tel nr. Kennt sie jemand? Hat irgendjemand kontakt zu ihr?

    Das b&b hiess barncottage… nähe mc quarry mausoleum

    Ich nicht. Aber wenn sie jemand hier aus dem Forum kennt, dann Ranuncula . Vielleicht mal auf FB (wenn Du dort bist) nach "Salen House B&B" suchen. Dort wirst Du sie finden ;)

  • Wo wir beim thema salen/ mull sind… ich hatte da mal ne gute freundin- sue bebbington- hatte ein b&b in gruline,paar miles außerhalb von salen. Leider habe ich den kontakt verloren als ich nach irland gezogen bin. Jetzt, 8 jahre später kriege ich nur die info das sie ihr b&b aufgegeben hat.ich habe leider weder eine private e mail oder tel nr. Kennt sie jemand? Hat irgendjemand kontakt zu ihr?

    Das b&b hiess barncottage… nähe mc quarry mausoleum

    Lag es direkt an der B8035?

    Könnte dann sogar sein das wir dort 2011 eine Woche genächtigt hatten.

    Habe gestern gesehen das es wohl nicht vermietet wird. Taucht bei Abfragen auf jeden Fall nicht mehr auf.

  • Und frischesgebackenes, deutsches Brot inklusiv Apfelkuchen genießen... :thumbup:


    Deinen Kommentar habe ich nicht mehr gelesen, da wir am 6. August abgeflogen sind ;)
    Aber ich kenne Ellen aus einer FB-Gruppe und habe natürlich bei ihrem B&B angehalten. Da es gerade mein Geburtstag war, genoss ich ihren Apfelkuchen umso mehr :)