Erfahrungen mit Reiseanbieter

  • Anscheinend nicht.

    Ich meine, da haben auch mal Forumianer (von früher bzw. aus dem anderen Forum) gearbeitet. Hatte einen guten Ruf.

    Ob das noch so ist weiß ich nicht. Habe "drüben" per PN mal gefragt. Diejenige ist aber nicht so oft online.

  • Ich war anno 2009 mit Wind&Cloud Travel auf einer Trekkingtour. Es war gut organisiert, und die Damen von Wind&Cloud waren nicht nur hochmotiviert, sondern auch richtig nett. Stand 2009: Sehr empfehlenswert!

  • Die haben bestimmt für Schottland das Herz am richtigen Fleck.

    Mir persönlich machen Reisen mehr Spaß wenn ich mich selbst an die Planung setze, das steigert auch die Vorfreude.

    Für Vorschläge gibt es hier im Forum ja sehr gute Unterstützung, vorausgesetzt man weiß was man gerne machen möchte.


    slainté

    Heinz