• DFDS bietet aktuell einen 20 % Rabatt auf Fahrzeug und Kabine (außer Commodore & Commodore de Luxe) an. Also wer mit dem Gedanken spielt nächstes Jahr Schottland mit der Amsterdam - Newcastle Fähre zu beginnen, kann hier den einen oder anderen Euro sparen.


    Gruß Holly

    Ohne Schottland ist auch keine Lösung ;)

  • Neep Shed :

    Danke für die Info - hatte ebenfalls heute noch vor, dies bekanntzugeben. Da warst du eindeutig schneller :D

    Habe heute vormittag für 2023 gebucht 8)

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Vielen Dank für den Hinweis. :thumbup:

    Für ADAC-Mitglieder und Commodore/Commodore de Luxe-Kabine kann es eventuell aber billiger kommen über den ADAC-Fährenzu buchen.

    War auf jeden Fall letztes Jahr noch so.

  • Danke für den Hinweis :thumbup:

    Habe ich bisher nicht direkt erhalten :rolleyes: Aber da wir "de Luxe"-Konsumenten sind, bringt es noch nicht viel. Ich denke, dass irgendwann vor Weihnachten auch "wir" dran sind :D Ansonsten halt ADAC

  • Aus meiner Sicht, sind die Commodore Kabinen jetzt völlig überbezahlt, da sie ungefähr das Doppelte kosten...

    „Ich brauche keine Therapie — Ich muss einfach nur zurück nach Schottland“ :pin

  • MacEmcy bisher habe noch nicht erlebt das Commodore/Commodore de Luxe in die Rabattaktion von DFDS aufgenommen wurde. So war ADAC bisher immer etwas günstiger.

    :/ echt?

    Ich bin der Meinung, dass ich die letzten Jahre vor Corona den Rabatt in Anspruch genommen habe. :/

    Du hast mich jetzt echt verunsichert. :gruebel1


    Naja, egal. Wir sind mit der Planung für 2022 sowieso noch nicht so weit.

  • Für 2022 bis du aber etwas spät dran :/ ;)


    Zu den Zeiten in den ich gebucht hatte gab es immer nur den 20% ohne Commodore. Wenn danach noch was kam ok dann habe ich es nicht mehr mitbekommen.