Unterwegs in Schottland

  • das läuft zur Zeit in der ZDF Mediathek - scheint recht neu zu sein...


    Unterwegs in Schottland
    Schottland - malerische Küsten, Landschaften mit Seen und Mooren. Die einmalige Natur zieht jedes Jahr viele Menschen aus aller Welt in ihren Bann.
    www.zdf.de

    Ein Glas Whisky ist fabelhaft, zwei sind zu viel, drei sind zu wenig

  • ...hab es mir gerade angesehen - ist eine ansprechende Werbung für Schottland mit seiner Landschaft, Geschichte u. Kultur.

    Ja, es scheint eine Neuproduktion zu sein - zumindest was den Zeitpunkt der Produktion angeht. Oder man hat den Kommentar über Queen Elisabeth und den Royal Train zwangsläufig nochmal abändern müssen.

    Sei's drum. Macht Freude zuzuschauen.


    PS:

    Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Bass Rock in Verbindung mit den Inneren Hebriden gezeigt wurde. Mir ist so ein Felsen jedenfalls nicht in diesen Bereichen bekannt. Aber es muß ja nicht alles NICHT geben, bloß weil ich es noch nicht gesehen habe... :) ^^ .

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • das mit Bass Rock hat mich auch etwas verwirrt.

    Die Puffins waren höchstwahrscheinlich auf Lunga.

    Wollten wohl die 2 Bereiche mit einbauen obwohl nicht an der Zugstecke oder auf Skye liegen. :/


    Das See-Kajaking würde ich auch gerne mal machen aber ohne Gälisch-Schulung. ^^

    War auch soweit interessant da Janni eine Freundin von Ursulas Freundin ist. :hey

  • Und habt Ihr gehört, dass sie im Mount Stewart House auf Bute im Zeichenraum waren :huh: Diese Übersetzung habe ich bisher noch nie gehört :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich bin nicht faul, ich habe nur viel Geduld.