Fähre Tobermory-Kilchoan

  • Hab da mal ne Frage zu den Tickets. Gibt es da eine Vorverkaufsstelle oder zahle ich in der Warteschlange bzw. an Bord?


    LG Holly

    Ohne Schottland ist auch keine Lösung ;)

  • Wir wohnen 1 Meile südlich von Oban und da meine beiden Mitreisenden im April bzw. Mai Geburtstag haben, lade ich sie zu einer kleinen Rundfahrt ein. Morgens nach Mull. Dann Mittags nach Ardnamurchan. Tee-Time im Natural History Visitor Center und über Salen und Strontian zur Corran Ferry...und wieder nach Hause :)

    Ohne Schottland ist auch keine Lösung ;)

  • Dann Mittags nach Ardnamurchan. Tee-Time im Natural History Visitor Center und über Salen und Strontian zur Corran Ferry...und wieder nach Hause

    verschätz dich mal nicht mit dem Zeitaufwand... :/

    Allein von Lochaline aus zum NHVC brauchst du ca. 1,5h . Du willst aber noch weiter hinten auf der Halbinsel Movern anlanden.

    Vom NHVC über Salen (ich gehe von einem Kurzbesuch bei Ellen aus) nach Oban zurück, hast du noch mal mind. 2,5h

    - und das ist aber nur die geschätzte Fahrzeit...- ohne Pause.

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Keine Sorge, ich kenne die Strecken da ziemlich gut. Habe zwei Jahre hintereinander für je eine Woche Urlaub in den Mingarry Lodges gemacht.

    Lochaline werde ich auch nicht benutzen. Ich nehme Tobermory-Kilchoan ;)

    Ohne Schottland ist auch keine Lösung ;)