The Hebridean Way 186 Miles Of WILD Solo Wild Camping From Vatersay to The Butt Of Lewis

  • Danke für den Tip.

    Die Frau ist echt zäh !

    Alle Achtung vor dieser Leistung.Heute in 3Wochen geht es für uns los.

    Video gibt einen super Einblick auf die Hebriden.

    Sogar unser Campingplatz wurde gezeigt.

    Bei dem Wetter bin ich froh mir noch einen Friesennertz gekauft zu haben und nicht

    im Zelt schlafen muss!

    Euch ein schönes Wochenende

  • Hach, wie schön. Den ersten Tag habe ich hinter mir, der Rest folgt morgen. Die Frau ist mir sympathisch - spontane Planänderungen, ausrutschen, nasse Socken und so - das ist beinahe meine Art zu Wandern. Sie hat sogar die gleiche Luftmatratze wie ich.

    Falls ich die nächste Tour (zwei Wochen Ende April / Anfang Mai) gut überstehe, werde ich den Hebridean Way für nächstes Frühjahr planen. Aber mit etwas mehr Zeit und kürzeren Etappen.

  • Falls ich das richtig interpretiere ist sie Australierin, oder? Bin jetzt bei Tag 6 oder so. Was mich manchmal wundert, dass sie doch ziemlich ängstlich wirkt - Autos, Geräusche, vor allem nachts. Das kommt mir irgendwie seltsam vor. Aber ich schaue es mir trotzdem fertig an, da wir ja nur noch knappe 6 Wochen bis dahin haben und man einen guten Eindruck über die verschiedenen Gegenden bekommt - "Berge", Meer, Strand, Lochs und den vielen Bog :D . Und der Flughafen auf Barra - ach, da freu ich mich schon drauf.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich bin nicht faul, ich habe nur viel Geduld.