Okay, Orkney! - Spiegel Online vom 29.10.2019

  • Ich bin heute auf #Mastodon auf einen Artikel über die Orkneys aufmerksam gemacht worden. Auch da wissen einige wo mein Herz hängen geblieben ist...

    Wie gesagt, es geht um die Orkneys ganz im Norden von Schottland und ist als Reiseempfehlung geschrieben. Ganz nette Unterhaltung mit ein wenig Clickbait zwischendrin, wie, "es sich für Spiegel Online gehört" aber man muss sich ja nicht durch die ganzen links klicken, der Bericht reich zum Appetit machen.


    https://www.spiegel.de/reise/e…chottlands-a-1292754.html


    Zu hoffen ist nur, das die Inseln nicht auch so unter den Touristen zu leiden haben wie Schottland/Mainland. Das war mitunter sehr heftig was wir dort gesehen haben.


    Der Beitrag ist zur Sicherheit überarbeitet worden, also nicht wundern.