Beiträge von HappyJack

    mit dem liebäugle ich auch - ist zumindst bei mit in der Liste ganz oben. Canon verlang hier eben mal über 1600 €. Ich frage mich nur ob mir die 24er Brennweite reicht oder ich noch ein anderes bis auf 18 oder so anschaffe. Das Tamron wäre ja das immerdrauf Objektiv.

    ich bin echt ein Dödel, jetzt wollte ich meine Objektive nachsehen und schmeis eines runter auf den Fließenboden - jetzt besteht es aus zwei Teile .X(

    Aber hier nochmal die Frage an jene die nicht nur Iphone und co. in der Gegend rumzeigen. Ich überlege mir ein neues Objektiv zu kaufen (das kaputte wird nicht mehr ersetzt) speziell für die Landschaftsfotografie.


    Hier ist die Frage: Benutzt ihr Festbrennweiten oder Zoom und welche Brennweite benutzt ihr denn so?

    Ich und meine Frau wollen Reisen :)

    Wir wollen uns ca. 1 Woche in der Gegend aufhalten und sind mit dem Auto unterwegs. Recht viel mehr kann ich gar nicht schreiben da wir meistens aufs geradewohl unterwegs sind. Die "normalen" Sehenswürdigkeiten sind ja fast in jeder Karte eingezeichnet was mich aber interessiert sind Plätze, Orte abseits der Wege. :| Bischen blöd auszudrücken.

    Hallo zusammen,


    da uns der nächste Urlaub mit dem Auto von Aberdeen in die Nordwest Highlands bringt und wir dort noch nicht waren könnten wir noch ein paar Tips brauchen. Was sollte man sich denn auf gar keinen Fall entgehen lassen, auf was sollte man achten. Eine genaue Route haben wir nicht festgelegt, was wir schaffen, schaffen wir und den Rest dann bei den nächsten 225 Besuche in Schottland.:)

    The Doric

    Super Essen, super Service. Reservierung wird empfohlen und meistens ist die Bude voll. Zu finden ist das Restaurant direkt hinter dem Bahnhof, nicht von dem äußeren Erscheinungsbild täuschen lassen. Wir sind jedes mal wenn wir in Edinburgh sind dort zu finden.


    HIer der Link: The Doric