Super. Vielen lieben Dank.
Beiträge von simply_Lenka
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Anbieter Wind & Cloud Travel Ltd, Edinburgh gemacht?
Liebe Grüße
simply_Lenka
-
Ein Schlag ins Gesicht für das Personal des NHS. Ich sehe schon die Krankenwagen mit Patienten stundenlang vor der überforderten Notaufnahme stehen.
-
Hi Micha,
schau mal unter http://www.heygo.com. Registrierung und Teilnahme ist kostenlos. Gewünschte Tour buchen und genießen. Wenn dir die Tour gefällt, kannst du jederzeit ein Trinkgeld geben (Kreditkarte, paypal). Während der Tour kannst du auch Bilder machen, die du dir anschließend runterladen kannst . Im Chat kannst du dem Guide jederzeit Fragen stellen, die er/sie dir mündlich beantwortet. Viel Erfolg beim Verstehen der Antwort. Mein Lieblingsguide ist Sam. Meine
nächste gebuchte Tour ist morgen um 16 Uhr (St. Andrews).
Liebe Grüße
Lenka
-
Drücke mich immer noch davor, den Storno-Button zu betätigen.
Am Sonntag eine geführte virtuelle Livetour gemacht. Stirling Old Town and Stirling Castle. Es war eine willkommene Abwechslung vom Alltag. Wenn man schon nicht ins gelobte Land kann, dann holt man es sich eben nach Hause.
-
Toller Wahlsieg. Referendum wird eines Tages kommen. Aber die Unterstützung für die Unabhängigkeit muss deutlich über 50 % steigen. Es wird ein emotionaler und kein wirtschaftlicher Volksentscheid werden. Und wie uns die Lebenserfahrung alltäglich lehrt…. wenn es wirklich drauf ankommt, knicken viele ein. Es wartet viel Arbeit auf Nicola Sturgeon und ihre SNP.
-
Nette Idee.
-
Sollen sie auch nicht. Genieße jeden Schluck.
Meine Dosen kommen morgen zur Kühlung auf den Balkon - Kühlschrank ist voll.
-
Hi,
einfach nur Vorfreude und Hoffnung, mal wieder in einer netten Atmosphäre einen gemeinsamen Abend mit Freunden zu verbringen und dabei das Lieblingsbier zu trinken.
Das erste Mal BrewDog in Edinburgh (2019) getrunken.
Schottlandurlaub April 2020 gecancelt, auf den Dezember verschoben - wieder gecancelt. Jetzt ruht die Hoffnung auf Dezember 2021 - denn vor Ort schmeckt BrewDog doch am besten. Ich bleibe zuversichtlich.
-
Eröffnung für Frühjahr 2021 geplant.