Beiträge von DirkK

    Urlaub hatte ich in deutschland😁hier habe ich ein (gemietetes) altes cottage, betonung liegt auf alt, wo ich jedes jahr ca 6 monate verbringe. Da ich seit 11 monaten nicht mehr hier war liegt einiges im argen: schimmel, putz fällt von den wänden, das unkraut im garten steht 1,50 m hoch etc etc etc….

    Das testcentrum ist gut ausgeschildert, einfach richtung parkplätze fahren. Die haben nebendran einen großen parklplatz, da bekommst du eine parkbucht zugewiesen und wartest dann bis du geholt wirst… keinerlei platzprobleme auch für große womos….

    Danke für die Info

    Scrappa67: Endschuldige bitte das ich Dich in Deinem Urlaub noch mal stören muss. Wie sieht das am Airport mit den Parkplatzverhältnissen aus, wenn man dort ins Testzentrum möchte? Meine Eltern fahren aller Voraussicht nach Anfang September mit einem WoMo rüber. Sind da Stellplätze für 8m lange Wohnmobile oder war soviel Platz das man quer auf 5 Parkplätzen halten kann?
    Danke und erholsamen Urlaub noch