Beiträge von Scotty20

    Hallo zusammen!

    Leider sind wir etwas verunsichert, welches Kit wir bestellen sollen?!


    Wir kommen aus Deutschland (green) und reisen über die Niederland (amber) mit der Fähre nach Newcastle.

    Fahren dann sofort nach Schottland. Wir sind beide vollständig geimpft (mit 2 Dosen von einem Hersteller).


    1. Wähle ich hier "arriving from an amber list country" oder "arriving from a green list country"?


    2. Wähle ich dann "England" oder Schottland"?

    Bei "England" könnte man als Ankunftsort "others" (Newcastle) eingeben, bei Schottland gehen ja nur die Flughäfen...


    3. Wenn ich dann "England" oder "Schottland" gewählt habe, was klicke ich dann bei "Travelling from" an?

    Germany oder Netherlands?


    Ich hoffe, ihr könnt mir bitte helfen?! :rotwerd


    Liebe Grüße Sally