Beiträge von Wasservilla

    Hallo Micha bzw. alle anderen die schon einen Day 2 Test gebucht haben,


    wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die Mail bekommen habt mit dem Buchungscode für den Test? Die man dann in die PLF eintragen muss.


    Wir haben jetzt eine Mail bekommen, dass unsere Day 2 Test Buchung "in Process" ist, aber es soll wohl noch eine zweite Mail kommen mit diesem Buchungscode.

    Ok, danke, ich dachte immer, dass man beim PCR Test tiefer in die Nase müsste als beim Schnelltest.


    Aber ich denke eine grobe Anleitung etc. wird auch bei dem Testkit, was man kaufen muss, dabei sein oder? Braucht man noch Briefmarken oder ist es schon vorfrankiert und man wirft es einfach in den nächsten Briefkasten?


    Achso: Und den negativen Day 2 Test benötige ich aber nicht um wieder ausreisen zu können oder? :/

    Hallo Lady,


    wir sind noch etwas unsicher wegen unserer nächsten Schottlandreise, vllt. kannst du uns etwas aufklären.


    Wir wollten den Day 2 Test ins Hotel schicken lassen. Man muss aber so lange man auf das Ergebnis vom Day 2 Test wartet nicht in Quarantäne, richtig?

    Wir fliegen von Deutschland am 7.10. nach Glasgow und müssten am 8. bereits zu einem Konzert gehen. Am 11. fliegen wir schon wieder zurück.


    Ist der Days 2 Test ein "richtiger" PCR Test oder ein normaler Schnelltest, wo man das Stäbchen nicht bin sonstwo in die Nase schieben muss? Da hätte ich irgendwie Bammel, dass alleine zu machen ^^

    Vielen Dank für deine Hilfe :)