Beiträge von Bluemeanie

    Ja, ein normaler Schnelltest ist ein Antigentest, du musst nur darauf achten, dass du das Testergebnis nicht nur in deutsch, sondern auch englisch bekommst, das wird ausdrücklich in den Regularien so gefordert. Gibt auch Teststellen, bei denen das Ergebnis für den kostenlosen Test nur deutschsprachig ausgestellt wird.

    Hallo Lady, das hatte ich alles schon gelesen, danke. Ich hab noch nie so einen Test gemacht, da vollständig geimpft. Deshalb weiß ich nicht, welcher Test den Anforderugnen hier entsprciht? Vielleicht kennt ja jemand einen Testanbieret, der das Erfüllt? Konnte bisher nichts finden, leider.

    The type of test you will need to buy

    The test you buy must meet standards of ≥97% specificity and ≥80% sensitivity at viral loads above 100,000 copies/ml.

    Hallo Ihr Lieben, bin frisches Mitglied hier und fahre am 3. Oktober mit DfDs. Also Amber, aber voll geimpft. Die einzige Frage, die ich noch habe ist, ob ein normaler Schnelltest anerkannt wird. Vielleicht ist ja schon jemand gefahren oder zurückgekommen und kann aus eigener Erfahrung sprechen?

    Lieben Dank

    Bluemeanie