Heinz, das ist ärgerlich, ohne Zweifel, aber Logan Air hat sicherlich die Sicherheit als obereres Ziel und es ist weder mangelnde Wartung noch veraltete Maschinen, noch scheinheilige fehlende Rentabilität, die zu den Flugstrichungen führt. Denn nebenbei transportieren die die ein oder andere essentielle Ladung für Einheimische. Und enteisen muss man vorm Start auch in niedrigen Höhen. Die Einheimischen werden vermutlich nicht Sturmklingeln, für den durchschnittlichen Touristen, der im Durchschnitt nichtmal vernünftig Englisch spricht geschweige denn local dialect versteht, muss keiner Frustdienst am Telefon leisten. Besonders im Januar.
Du siehst, ich mag Logan Air… ich hoffe wirklich, der Whisky hat Euch aufgewärmt (vllt bekommt ihr bei ausreichend wohlwollender ironischer Beschwerde selbige Flasche ja auf Kulanz erstattet - wenn es nen Fluggutschein gibt, tausche ich den gerne gegen ne neue Flasche - im September dürfen wir wieder fliegen!).
Also. Safety first. Glaub mir, ich säß jetzt auch lieber auf den Orkneys fest, als wieder arbeiten zu müssen. Also haltet dur(s)ch(t). Manchmal muss man Feste feiern, wie sie fallen. Morgen ist nur der erste Flug gecancelt bisher. Toi toi toi.