Beiträge von Butcher

    Hallo Aishak, deine Planung dient mir als Inspiration für meine erste Familienreise, die ich im nächsten Sommer durchführen möchte. Du schreibst, du warst 2019 schonmal in Schottland, kannst Du evtl deine Route teilen?

    Hallo zusammen, fasziniert von Fernsehdokumentationen, begeisterten Berichten von Freunden und dem Wunsch mit der Familie einen langen Roadtrip in den Sommerferien durchzuführen, plane ich mit meiner Familie die nächsten Sommerferien in Schottland zu verbringen. Wir sind vier + 1. Heißt zwei Kinder (12+8) und ein Labrador. Wir würden mit dem eigenen PKW fahren. Wir sind Ersttäter, keinerlei Erfahrung mit dem UK und sind eher an Natur als an touristischen Massenversammlungen interessiert. Ich lese mir nun erstmal die eingestellten Reiseberichte durch und werde dann mal meine Planung zeigen und hoffe dann auf den ein oder anderen Ratschlag. Bis dahin alles Gute!