Beiträge von Stew

    Guten Morgen,


    erst einmal lieben Dank für euren Input <3 .


    Ich habe mir die Empfehlungen angesehen. "Craigellachie Lodge" ist tatsächlich wunderschön und bereits für das nächste Mal vorgemerkt, da zu meinen

    Daten nichts frei ist. Nun ist es Pitlochry mit einer schönen gepflegten Unterkunft (10 Zimmer ;) ) geworden. Von dort kann man, so denke ich, ganz gut in alle Richtungen ausströmen. War jemand dort und kann mir vielleicht ein wenig berichten :)?

    Dankeschön :rotwerd


    Ja, das ist mir leider auch aufgefallen.

    Vielleicht 15-20 Zimmer, also tatsächlich wirklich klein.

    Kann auch gern etwas ausserhalb liegen, da wir sowieso

    mit Auto unterwegs sind. Preislich habe ich keine

    konkreten Vorstellungen. Das Gesamtpaket muss passen.

    Guten Morgen :rotwerd,


    ich möchte für Ende Februar einen Trip nach Inverness (oder gern auch nähere Umgebung) verschenken. Nun gibt es ja so einige Unterkünfte, aber

    das passende Quartier konnte ich irgendwie nicht finden. Entweder zu groß, zu laut oder oder... :gruebel2

    Wir wollen 7 Nächte bleiben und es sollte optisch ein kleines klassisches bezahlbares Landhaus mit Frühstück sein. Natürlich würde ich mich

    auch sehr über Tipps bezüglich kleinerer Restaurants für den Abend in der Umgebung freuen...


    Stew