Beiträge von Eggi

    Hallo,


    vielen Dank für das herzliche Willkommen und den Tipp.


    In der Zwischenzeit habe ich auch was gefunden bzw. außer dem einen B&B habe ich nichts außer Hotels gefunden, was für meinen Zeitraum passte.


    Gebucht habe ich jetzt hier:

    Grosvenor Gardens Hotel (ist ein kleines Hotel bzw. großes B&B).

    Liegt ca. 1-1,5 km westlich vom Castle. Also Royal Mile/Princess Street/Grassmarket fußläufig erreichbar.


    Mal schaun, wie das so ist. Scheint ein 8m² Zimmer zu sein, recht "übersichtlich". Aber ich bin ja da auch nur zum Schlafen.

    Moin.


    Ich habe mal eine Frage:

    Hat jemand einen Tipp für ein zentral gelegenes B&B in Edinburgh? Möglichst fußläufig zur Royal Mile (bis zu ca. 1 km entfernt).


    Ist relativ spontan für Dezember. Vielleicht findet sich ja noch was.


    Viele Grüße

    Eggi (Hannes)

    PS: Klasse, dass es Forum "wieder gibt". Im alten war ich vor zig Jahren auch mal aktiv.