Beiträge von TenLoh

    Schaue ich mir auf der Karte an, ganz lieben Dank für die Mühe! Wieviel Tage sind wohl für Edinburgh ausreichend, um zumindest die Stadt und auch die Umgebung auf sich wirken zu lassen, ich kann schlecht abschätzen, ob man dort zu Fuß einiges erreichen kann.

    Danke ersteinmal! Das Ticket wäre ein Globalpass für einen Monat unbegrenzt reisen in UK, dabei aber hauptsächlich in Schottland. Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass Unterkünfte vorab besser zu buchen seien, schade eigentlich, da ich vorab ja nicht weiß, wo es mir am Besten gefällt.

    Da ich an die Schulferien NRW gebunden bin, wäre die Reise im Juli.

    Mein erstes Ziel wäre Edinburgh , danach eventuell zu den Hebriden, falls mit Zug und Bus erreichbar. Ich wäre dankbar für Tipps zwecks Rundreise, da ich noch nie in Schottland war, und wo man leichte Wanderungen unternehmen kann, ohne sich zu verlaufen, mein Orientierungssinn ist nicht der beste😃, danke!

    Guten Tag,


    ich habe mich gerade angemeldet und würde gerne im Forum eine Frage zum Alleinreisen als Frau mit Interrail stellen, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

    Wo kann ich Fragen eingeben?

    Guten Tag,


    ich habe mich gerade angemeldet und würde gerne im Forum eine Frage zum Alleinreisen als Frau mit Interrail stellen, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

    Wo kann ich Fragen eingeben?