Beiträge von bigconan

    Hallo - probiere es mal mit der Stena Line - von Rotterdam nach Harwich - die ist preislich eine Alternative und du kannst auch mehrere Motorräder buchen....

    Hi..Harwich ist extrem weit unten...da ist der Weg bis Schottland sehr weit

    Wie ist es den zwecks Übernachtungen ? Wir wollten immer zwei bis drei Übernachtungen an einem Ort buchen und Tagestouren mit den Motorrädern fahren....die Tour ist aber noch nicht geplant. Buchen wollte ich über Booking

    Danke für die schnellen Infos von euch !

    Für Rotterdam-Hull haben wir uns aus preistechnischen Gründen entschieden ist ja 500 Euro billiger wie nach Newcastle.

    Wollte auch bei P&O direkt buchen...wenn ich da das Datum eingebe...findet er keine Fähre zu diesen Zeitpunkt. Schein echt kompliziert zu sein das ganze

    Hallo an Alle,


    Ich bin neu hier. Ich hoffe das mir ein paar Leute gute Tips für meinen bevorstehenden Schottland Urlaub geben können.


    Wir wollen mit zwei Motorrädern Anfang Juni zwei Wochen nach Schottland. Überfahren wollen wir mit der Fähre bis Hull. Jedoch tritt dort schon das erste Problem auf. Wir sind zwei Leute mit zwei Motorrädern, Leider kann ich das zweite Motorrad nicht mit einbuchen. Hatt jemand eine Idee wie das funktionieren könnte? Eine Mail zu Direct Ferries brachte auch keinen Erfolg


    Danke im Voraus