Weder ich noch meine Frau sind in den letzten zwei Wochen bei DFDS telefonisch durchgekommen. Auf Mails keine Antwort.
Blöd, denn heute sollte unsere Fähre gehen und wir werden definitiv die Reise nicht antreten.
Mal sehen, ob und was da noch kommt.
Weder ich noch meine Frau sind in den letzten zwei Wochen bei DFDS telefonisch durchgekommen. Auf Mails keine Antwort.
Blöd, denn heute sollte unsere Fähre gehen und wir werden definitiv die Reise nicht antreten.
Mal sehen, ob und was da noch kommt.
Habt Ihr mal telefonisch nachgefragt? Die sind sonst sehr flexibel. Vielleicht eine Gutschrift für später?
Werde nächste Woche dort anrufen und fragen was man da machen kann. Nach Schottland möchten wir ja auf alle Fälle nur nicht unbedingt jetzt.
Wir wollten dieses Jahr auch nach Schottland und haben auch ein Fährticket bei DFDS gebucht, welches wir auch nicht stornieren können.
Da uns das Infektionsgeschehen in England und Schottland jedoch zu hoch ist und meine Frau Risikopatientin ist, werden wir die Reise nicht antreten.
Falls man ein Fährticket auf eine andere Person umbuchen kann (das müsste ich nochmal klären), würden wir es günstig abgeben.
Eckdaten:
Abfahrt Amsterdam: 01.08.2020, 17:30 Uhr
Rückfahrt Newcastle: 17.08.2020, 17:00 Uhr
An- und Rückreise jeweils mit Innenkabine für 2 Personen und Abendbuffet.
Falls Interesse besteht.....