Beiträge von theo

    Ja, die Reiseinformationen auf der P&O Seite sind entweder noch nicht aktualisiert oder widersprüchlich oder sie fahren tatsächlich nicht für Urlauber. Hast du es mal telefonisch versucht? Mit Geduld durch die Warteschleife, und ich bin sicher, dass dort jemand deine Frage beantworten kann.

    Telefon-Hotline gibt es aktuell wg. Corona nicht. Und Antworten auf Mails dauern im Schnitt - schreiben Sie - 10-12 Tage...

    Wir fahren vom 22. Juli bis 15.8., passt leider nicht...

    Moin, bin neu hier im Forum. Wir wollen in knapp 2 Wochen fahren. Weiß jemand, ob die Fähren Rotterdam Hull wieder Touristen mitnimmt. Die Infos auf der Website von PO-Ferries erscheinen mir widerprüchlich. Aber vielleicht kapier ich es auch nicht - und hier tummeln sich ja offenbar viele Schottland-Experten, vielleicht weiß ja jemand näheres. Ich würde jetzt halt nur ungern ein Ticket buchen, was dann am Ende ggf. an dem Tag (22. Juli Hinfahrt) nicht nutzbar ist für eine touristische Reise. Danke für jeden Hinweis schon mal vorab.