Ich habe in den letzten Monaten mehrfach bei DFDS Fährfahrten auf unbestimmt verschieben lassen und zuletzt habe ich auch ein Buchung ganz ohne Probleme storniert und den Reisepreis zurück bekommen. Der Kundenservice am Telefon von DFDS ist extrem freundlich und kompetent, es ist mir immer wieder ein Fest...
Da ich gestern ja anfing alles zu Stornieren wieder angerufen: Nein keine Erstattung nur Gutschein möglich. ABER in Anbetracht meiner Odysee dahinter solle ich per eMail anfragen , eventuell zeige man sich da "Kulant". Also gestern Vormittag noch eine eMail geschrieben. Gestern Abend bekam ich eine Antwort das ich bitte eine Kontoverbindungen nennen solle dann würde man das Ticket mir erstatten. *freu* .... Dauer zwar bis zu 60 Werktage schreiben sie, aber das ist mir wuscht, Hauptsache es wird erstattet.
Damit hab ich jetzt den Vorteil wen PO nicht erstattet den Gutschein nächstes Jahr eine Reise zu Zweit hin/zurück mit PO machen zu können. Komme damit also kostenneutral aus der Nummer raus. Ja von Hull ist es eine Ecke bis Schottland ... aber egal in England gebe es da eh das eine oder andere was man bei der Gelegenheit mit nehmen könnte