Beiträge von California2019

    Gilt das mit dem Kanister auch für ne Dieselheizung in der Alukiste? :oha

    Bin grad in stranraer im hotel angekommen- ist die hölle los auf der straße!! Testcenter kann man empfehlen, ich war wie gesagt um 11 da, so gegen 11:30 war dann wenig los da haben sie mich anstandslos dazwischengeschoben, um 11:40 war ich wieder draußen. Die wollen den ausweis sehen und die referenznummer vom pass locator form, sonst nix. Im vergleich zu dem ganzen papierkrieg vorher ist es relativ entspannt wenn man im land drinne ist…

    Der zoll in newcastle hat auch nur paßkontrolle gemacht, habe nicht gesehen das sie jemanden gefilzt hätten

    Das wars aus uk, morgen früh gehts weiter nach irland.

    Hallo, ja ebenfalls vielen Dank für die super Infos von der Fährpassage und dem Test!

    Wir entscheiden nächste Woche ,Mal sehen wie es dann aussieht.

    Gute Reise weiterhin und eine schöne Zeit in Irland :rotwerd :thumbup:

    Für mich ist es einfach ungemein schwer, eine geeignete Stelle für einen PCR Test, der akzeptiert wird und in die Passenger Locator Form eingetragen werden kann, zu finden.


    Auf dem Weg zwischen Newcastle und Glasgow.


    Glasgow Flughafen zum Beispiel schließt das Testcenter um 13:00 Uhr, sodass dies schon einmal rausfällt.

    Hallo in die Runde, ich habe schon länger im Chat mitgelesen.Wir wollen am 30.8. mit unserm Bulli nach Schottland auch über Newcastle. Das mit dem Day 2 Test beschäftigt uns auch schon lange. Über die Homepage vom Newcastle Airport lässt sich ja der PCR Test für 95 Pf. buchen auch ohne Adresse in UK. Nur die Frage , ob man bis zum Testergebnis vor Ort bleiben muss oder schon weiterziehen kann?