In Memoriam - In Gedenken

Islander

Treibende Kraft hinter dem ersten Schottlandforum.de und Experte auf den Gebieten Ausbildung, Fortbildung und natürlich Orkney und Shetland. Unvergessen sein Buch, dass es noch gelegentlich als gebrauchte Ausgabe zu haben gibt und im Prinzip immer noch aktuell ist.

Wolfgang verstarb 2011

Reiseführer Orkney und Shetland von Wolfgang Schlick


Hector

Er hat nach Wolfgang das Forum aktiv betreut und Leben in die Bude gebracht. Ab und zu pedantisch, aber immer zum Reden bereit, wurde es nie langweilig.

Hector verließ uns 2013


Andrea

Sie war begeisterte Schottlandliebhaberin und der gute Geist des Fotowettbewerbs "Bild des Monats". Immer mit guten Tipps an der Hand und offen für alles. Wir vermissen sie sehr.

Völlig überraschend verstarb sie Anfang 2019