Neue Informationen zur Fährverbindung Amsterdam - Newcastle

  • Habe heute morgen mal wieder nach dem aktuellen Stand in Sachen neuer Fähren für die Route Amsterdam - Newcastle geforscht und bin auf diesen Bericht gestoßen: http://www.faehren-aktuell.de/…gt-vereinbarung-mit-moby/


    So bleiben uns die Commodore und Commodore de Luxe noch ein wenig erhalten :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß Holly

    Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen. Denn er wird nicht wieder kommen. Was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich, Nummer Eins, sind wir alle nur sterblich!

  • Wobei wir von der Princess nach dem Umbau Enttäuscht sind, sehr sogar. Das ganze habe ich auch in der Podcast Folge zur Anreise nach Schottland dieses Jahr verarbeitet. Gerade wenn man mit Kinder reist, ein großer Schritt nach hinten. Der Umbau selber ist zu verkraften auch wenn er unseren Geflogenheiten der letzten 20 Jahre nicht mehr entspricht und "zu viel Luxus" bietet