Schottland jetzt i.Herbst: Tipps f.Route und Unterbringung

  • Hallo an alle Tippgeber,und nochmal vielen Dank! Wir haben die erste Woche an wunderbaren Orten und schon einigen Wanderungen in North Berwick,am Lochgoilhead,Oban und auf Mull verbracht. Ich bin begeistert ,es ist ein toller Herbst !! Jetzt sind wir gerade in Ballanchulish /Glencoe und passen unseren geplanten Wandertouren an das heutige Wetter an. Dann wird es morgen Richtung Cairngorms gehen; mich locken die Herbstfarben und die erhofften Sonnenstrahlen dahin ;) . Da unsere Wünsche sich nicht alle unter einen Hut bringen ließen konnte ich das Manran-komzert leider nicht besuchen,aber ok..Meine Frage an die Schwarmgemeinde,v.a.die Musikfans die gerade viell.in Schottland sind: gibt es eine Homepage oder Info über Folk-music-konzerte??

    Danke und schöne Herbsttage!

    LG

  • und noch eine Ergänzung: Geh doch einfach mal in die Tourist-Info, auch in kleinen Orten. Da sind oft Handzettel und Aushänge für lokale kleine Sachen, die aber auch Spaß machen können.