Hallo zusammen,
am 21. und 22. September finden die internationalen Highland Games in Trebsen statt.
Ich werde zum ersten mal dabei sein. Wer kommt noch? Vielleicht kann man sich dort mal treffen?
Hallo zusammen,
am 21. und 22. September finden die internationalen Highland Games in Trebsen statt.
Ich werde zum ersten mal dabei sein. Wer kommt noch? Vielleicht kann man sich dort mal treffen?
Wir sind leider dieses Jahr leider nicht dort. Waren bereits zu den Highland Games dort und im Schloss auch schon mehrere Male zur Whiskymesse im Januar. Eine ganz tolle Location!
Wünschen euch viel Spaß.
Wenn ihr an den Whiskystand von Jens Fahr kommt, sagt liebe Grüße. Der ist bei den Games auch immer vertreten.
Viel Spaß dort! Habe es einer Freundin weitergeleitet, die nur ne Stunde hinfährt und uns überlegt, ob wir das dann nächstes Jahr zusammen machen. Berichte doch dann mal, ob sich ein Wochenende dort lohnt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Forumstreffen 2025? 😅
Forumstreffen 2025? 😅
Die Idee ist klasse
Ist aber dann wie in Peine. Ich wäre zum eigentlichen Forumstreffen dann nicht dabei, man könnte sich aber mit "alle Mann" bei uns am Stand treffen.
Auch ne schöne Idee 🤔
Können ja schon mal nach Unterkünften Ausschau halten.