BrewDog Bar Wiesbaden

  • Hallo simply_Lenka,

    für einen ersten Beitrag ist das ja sehr kryptisch. :oha02

    Ist das nun eine freche Werbung oder hat das einen schönen Schottlandbezug, über den Du uns berichten magst? Dann sind wir ja auch mal neugierig. :)

    Hast Du etwas mehr Input für uns?

  • Hi,

    einfach nur Vorfreude und Hoffnung, mal wieder in einer netten Atmosphäre einen gemeinsamen Abend mit Freunden zu verbringen und dabei das Lieblingsbier zu trinken.

    Das erste Mal BrewDog in Edinburgh (2019) getrunken.

    Schottlandurlaub April 2020 gecancelt, auf den Dezember verschoben - wieder gecancelt. Jetzt ruht die Hoffnung auf Dezember 2021 - denn vor Ort schmeckt BrewDog doch am besten. Ich bleibe zuversichtlich.

  • hat zwar jetzt nichts mit Wiesbaden direkt zu tun,


    aber die ersten Flaschen BrewDog Pale Ale + BrewDog Punk IPA stehen jetzt bei mir

    im Kühlschrank - sie werden die Feiertage wohl eher nicht überleben...8)  :bierflasche:weizen

    Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro...