• Nun ist es so, dass ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll. Peter Wright der Weltmeister ist raus (mein Lieblingsspieler ;(). ABER: Clemens Gabriel ist in Runde 5 :S

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich bin nicht faul, ich habe nur viel Geduld.

  • für den Deutschen Dartsport ist das Ergebnis natürlich eine Riesensache - für den weiteren Turnierverlauf sehe ich aber eine recht einseitige Angelegenheit für einen Holländer.... :(

    Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro...

  • War eine unglückliche Paarung.


    Wahrscheinlich nur aus unserer Sicht...

    Für Gabriel Clemens war es sicher vor dem Match die Paarung seines Lebens - danach erst recht.

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

    Einmal editiert, zuletzt von Casi () aus folgendem Grund: Namenänderung